Titelbild Le Mans
Steve McQueen – Schauspieler, Filmemacher, Rennfahrer. Und Freund. Siegfried Rauch, der im Filmklassiker „Le Mans“ seinen unnachgiebigen Rivalen spielt, schloss in Wirklichkeit eine innige Freundschaft mit ihm. Er führt uns durch dieses Buch und berichtet erstmals davon, wie das damals war. Wie McQueen wirklich war, wenn er zuhause bei der Familie Rauch Sauerkraut aß oder mit den Kindern spielte. Wie er ihr Patenonkel wurde. Dass der „King of Cool“ ein ganz normaler Mensch sein konnte, der sich in den Bayrischen Herrgottswinkel verliebt hatte. Und der verstand, dass Rauch nicht nach Hollywood wollte. - Jetzt Unser Le Mans bestellen!

bergweihnacht

kaeptnsdinner
Die Bücher "Meine schönsten Weihnachtsgeschichten" und "Käpt'ns Di

nner" sind leider vergriffen.

Infos zu "Käpt`ns Dinner finden Sie hier...
Infos zur Bergweihnacht finden Sie hier...
Selbstverständlich können Sie sich auch für weitere Terminanfragen an die Agentur wenden!