naturbusche

Ein echter Naturbursch und grosser Weltmann.

Siegfried Rauch ist ein waschechtes bayrisches Urgestein, der für Heimat- und Naturverbundenheit steht. Ein Mann der Elemente, denn die Berge und das Wasser sind ,neben seiner Familie, seine "Lieblinge".

Wenn er nicht in den Bergen herumkraxelt oder in seiner stattlichen Uniform auf den Weltmeeren fährt, ist er in seiner Freizeit in seinem Wald oder mit dem Segelboot unterwegs.

Er spielt nicht nur seine Rollen, sondern er "lebt" sie auch! Siegfried Rauch steht für Geradlinigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit. Seinen Charme lässt er schon Jahre ungebrochen mit viel Erfolg spielen......

Sein markantes Gesicht, die faszinierenden blauen Augen sowie das smarte Lächeln sind schon seit eh und je sein Markenzeichen. Er strahlt immerzu eine absolute Fitness und Top-Kondition aus.

Wenn er zu seiner Pfeife greift, dann wirkt er wie der "Erfinder" von Ruhe und Gelassenheit! Das gelingt einem nur, wenn man das Leben so lebt und liebt wie Siegfried Rauch!

Seine Familie ist sein grosser Schatz, sein ganzer Stolz: seine wunderbare Frau Karin, seine beiden Söhne, sein Enkel und der Rest der Familie. Das gibt ihm unbändige Kraft und Lebensfreude.

>Seine Heimat Bayern liebt er ebenso wie seine vielseitigen Hobbies, die er in diesem wunderschönen Land ausleben kann: Seinen Wald und das Holzhacken, seinen Staffelsee, auf dem er segelt, sobald er die Zeit dafür hat, seinen traditionellen Bauernhof, den er so ausgebaut hat, dass die ganze Familie beisammen ist, seine Berge in unmittelbarer Nähe, in die er zum Kräftetanken bergwandern geht. Auch sein altes Hobby die Malerei nutzt er zum abschalten und "Kraft" tanken.

Die Musik ist in ihm selbst fest verwurzelt. Sein Griff zur Gitarre und sein unverkennbarer Gesang sind legendär, ob vor oder hinter der Kamera.

>Seine Leidenschaft zu Motorrädern begleitet ihn schon jahrelang. Zuerst waren es die Harley, und danach die Zweiräder mit Beiwagen. Eben traditionell und stilecht, wie Siegfried Rauch selbst.

Er ist ein großer Botschafter unserer Natur und ein Vorbild familiärer Werte!


In Bayern sagt man auch:

"Entweda ma is oaner oda ma is koaner, un Siegfried Rauch is OANER"